Hey, NFS-Fans! Wie wir bereits zuvor erwähnt haben, wird Volume 2 schon bald erscheinen. Dementsprechend haben wir hier die Patch-Notizen für das erste Update seit der Veröffentlichung
von Need for Speed™ Unbound aufgelistet. Neben neuen Möglichkeiten, um die Fahrt in Lakeshore zu genießen, haben wir auch eine Menge Verbesserungen an der Benutzerfreundlichkeit und
Fehlerbehebungen in Volume 2 durchgeführt.
Werft einen Blick unter die Haube dieses Updates und erfahrt hier mehr darüber, was es in Lakeshore so Neues gibt.
Hier nun also die Patch-Notizen zu Volume 2!
KI-Rival:innen & Cops
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Verkehrsfahrzeuge an unerwarteten Orten spawnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Symbole von KI-Rival:innen auf dem Bildschirm flackerten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den KI-Rival:innen während Events von der Polizei erwischt wurden und das Rennen
frühzeitig abschlossen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Cops in einigen Bereichen inaktiv wurden, nachdem Spieler:innen erwischt
wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Helikopter nicht wie vorgesehen die Verfolgung aufnahmen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Event „Old Town Road“ Rival:innen der Stufe B hatte, statt wie vorgesehen
Stufe A.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wagen von Waru ein standardmäßiges „NFS“-Kennzeichen hatte.
- Allgemeine Fehlerbehebungen und Balancing für KI-Fahrer:innen
- Die Bedingungen zum Auslösen von Cop-Dialogen wurden verbessert.
Balance- und Meta-Optimierungen
- Die Möglichkeit, Wagen auf eine Stufe unter der Serie herabzustufen, wurde eingeschränkt.
- Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler:innen zusätzliche Gänge mithilfe von Drittsoftware verwenden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Custom-Wagen von A$AP Rocky nur 3 Motorenwechsel erlaubte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Zurücksetzen der Strecke bei „Schnellreise“ einen unfairen Vorteil
verleihen konnte.
- Die Beschleunigung des Aston Martin Vulcan in der S-Klasse wurde ausgeglichen.
Herausforderungen
- Herausforderungen können nun von einem gesperrten Gegenstand aus markiert werden.
- Einige UI-Fehler in Zusammenhang mit Herausforderungen wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen nur für eine Herausforderung eine Pop-Up-Benachrichtigung
erhielten, nachdem sie mehrere Herausforderungen abgeschlossen hatten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Garage-Belohnungsbildschirm zweimal nach Abschluss von Herausforderungen
angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Herausforderungen falsche Informationen anzeigten.
- Das Feedback für die Freischaltkriterien von Herausforderungen wurde verbessert.
Client & Performance
- Einige Fehler bei der HUD-Auflösung auf PC wurden behoben, die auftraten, wenn das Spiel im Fenstermodus gestartet
und die Fenstergröße geändert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Menüs und HUD-Elemente bei breiten Seitenverhältnissen nicht richtig
dargestellt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel für einige PC-Spieler:innen stehenbleiben konnte, wenn sie das Spiel
zum ersten Mal starteten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bildschirm-Grafikeffekte flackerten, während der Wagenzustand schlecht
war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den DLSS für nicht unterstützte GPUs als verfügbar angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Nvidia Reflex 0 Latenz auf PC meldete.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Regentropfen auf dem Bildschirm bei hoher Geschwindigkeit flackern konnten.
- Verbesserte Performance für leistungsschwache PCs
Individualisierungsoptionen
- Fahrzeug-Tags können Fahrzeugen nun individuell zugewiesen werden.
- Beim Ablauf des Leistungstunings wird nun angezeigt, ob die Leistungsteile den Wagen eine Stufe herabsetzen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen keine Charakterindividualisierung ausrüsten konnten, nachdem sie
das Spiel neu gestartet hatten.
- Mehrere Charakterposen wurden korrigiert.
- Einige falsch dargestellte Decal-Thumbnails wurden behoben.
- Einige Fehler wurde behoben, durch die Gegenstände im Besitz nicht ausgerüstet werden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Label „neu“ bei Hilfs-Items dargestellt wurde, selbst nachdem sie alle
enthüllt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen nicht darüber informiert wurden, wie Wagen der Palace Edition
freigeschaltet werden können, während sie diese in der Vorschau betrachteten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den gelegentlich visuelle Probleme mit ausgerüsteten Sonnenbrillen auftraten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Anpassungsteil des Lamborghini Aventador LP750-4 Super Veloce Roadster
falsch beschriftet war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Anpassungsteil des Lamborghini Aventador SVJ Roadster_(2019) falsch
beschriftet war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Chevrolet C10 Stepside Pickup (1965) angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Honda Civic Type-R (2015) angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Honda NSX R (1992) angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Land Rover Defender 110 - Supertuner angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Nissan GT-R Premium Edition (2017) angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Nissan Silvia K's (1998) angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Porsche 911 Carrera GTS (2018) angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals nicht am Seitenfenster des Porsche Cayman GT4 (2015) platziert werden
konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals nicht am Frontkotflügel des Porsche Panamera Turbo (2017) platziert
werden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals nicht richtig am Honda NSX R angebracht wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals während einer Vorschau oder beim Ausrüsten neuer Karosserie-Kits nicht
entfernt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Decals falsch am Heck des Chevrolet Stepside Pickup dargestellt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Fahreffekte mit den Turbofan-Felgen nicht richtig dargestellt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen Custom-Folien nicht melden konnten, nachdem sie jemanden
hervorgehoben hatten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Regen auf einigen Teilen der Turbofan-Felgen nicht richtig dargestellt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Nachrüst-Felgen dünner als die Lagerversion waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schieberegler für den Glanz nicht korrekt mit Decals funktionierte, die
über Farbverläufe verfügen.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Änderungen an der Lackierung eines Fahrzeugs manchmal rückgängig gemacht
wurden.
- Einige Decals wurden verbessert, deren Farben nicht kräftig genug aussahen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen die Nachricht „Das Foliendesign ist zu kompliziert“ selbst dann
erhielten, wenn noch genug Platz für Decals war.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Community-Lackierungen nicht bearbeitet oder ausgerüstet werden konnten.
Karte & Minikarte
- Bezirksnamen wurden der Karte hinzugefügt.
- Gesperrte, aber kaufbare Verstecke sind jetzt auf der Karte zu sehen.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die die Minikarte in bestimmten Bereichen des Spiels verschwand.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den ein unbeabsichtigter Chevron-Bogen auf dem Fahrzeug erschien, nachdem man eine
Route zu jemandem gefahren war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den bestimmte Teile der Karte bei einer Auflösung von 1600x1200 nicht dargestellt
wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Kartensymbole den Cursor der Spieler:innen zu stark zu sich zogen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Treffpunktsymbole am Rand der Minikarte flackern und verschwinden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Symbole von Spieler:innen in Multiplayer-Lobbys übereinander gestapelt
dargestellt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Symbole von Spieler:innen nicht richtig auf der Karte angezeigt wurden, wenn
in einer Playlist zwischen Events gewechselt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Pfeilsymbol von Spieler:innen rückwärts auf der Minikarte dargestellt
wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Versteck kaufen“-Karte auf der Karte während eines Rennens angezeigt
wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den bei bestimmten Missionen zwei Routen gleichzeitig auf der Minikarte angezeigt
wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Wegpunkte auf der Minikarte zu groß waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den während der „Hohe Fahndungsstufe“-Liefermissionen von Yaz stattdessen der Name
von Tess auf der Missionskarte stand.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Planen einer Route zu Spieler:innen manchmal eine direkte Linie zeichnete.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Plakatwände nicht richtig auf der Minikarte angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Multiplayer-Symbole auf der Karte nur langsam aktualisiert wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Wegpunkte zu Spieler:innen während eines Treffens eine falsche Route
bewirkten.
- Einige Fehler wurden behoben, die Probleme bei Routen zu POI während einer aktiven Liefermission verursachten.
Multiplayer
- Spieler:innen können nun sehen, was andere Spieler:innen tun, während sie sich auf der Karte, auf Treffen und auf
der Liste im Party-Menü befinden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Verkehrsfahrzeuge im Multiplayer mit einer Verzögerung auf Kollisionen
reagierten.
- Die Handhabung der Positionen von Spieler:innen in Multiplayer-Lobbys wurde verbessert, was das Gameplay in
Playlists flüssiger macht.
- Einige Fehler wurden behoben, die Spieler:innen daran hinderten, Multiplayer-Einladungen zu verschicken.
- Einige Fehler wurden behoben, durch den das eigene Plattform-Symbol falsch angezeigt wurde.
- Einige Fehler wurden behoben, die für Probleme beim Betrachten von Freund:innen im Party-Widget sorgten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Menü-Textausgabe aktiviert wurde, wenn Multiplayer-Anfragen von
Freund:innen angenommen wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Banner von Spieler:innen unsichtbar wurden, nachdem sie wegen Inaktivität aus
einer Multiplayer-Sitzung geworfen wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Party-Menü nicht richtig funktionierte, wenn es in der Folienbibliothek
oder im Einzelspieler-Modus geöffnet wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen das „Spieler blockieren“-Menü nicht verlassen konnten, ohne die
„Blockieren“-Option auszuwählen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Decals während Cross-Play nicht auf den Wagen anderer Spieler:innen zu
sehen waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen nicht darüber informiert wurden, dass der Server voll ist, wenn
sie Freund:innen auf einem vollen Server beitreten wollten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen selbst dann auf Cross-Play-Server zugreifen konnten, wenn sie
Cross-Play deaktiviert hatten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden an einem Fahrzeug visuell behoben wurde, wenn andere Spieler:innen
in der Nähe die Garage verließen.
- Allgemeine Verbesserungen der Party-Informationen und -Sichtbarkeit
- Allgemeine Verbesserungen für das Einladen zu Multiplayer-Playlists
- Allgemeine Verbesserungen an der Serverstabilität
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Spieler:innen nach der Spielersuche von aus einer Multiplayer-Sitzung
geworfen wurden.
- Die Zeit, die Spieler:innen die Karte-Taste gedrückt halten müssen, um auf das Party-Menü zuzugreifen, wurde
angepasst.
Playlist und Rennen
- In einer Playlist können Spieler:innen jetzt bei jedem Rennen zu einem Wagen wechseln, der besser zum jeweiligen
Event-Typ passt.
- Optisches Feedback wurde der Playlist-Benutzeroberfläche hinzugefügt, um anzuzeigen, ob Spieler:innen einen
Mietwagen benutzt haben.
- Die Grundauszahlungen für alle Multiplayer-Playlists wurden erhöht und die Auszahlungsskalierung bei einer
größeren Anzahl von Spieler:innen fällt nun höher aus.
- Einige Fehler mit Grafik, Kamera und Fahrzeugen im Intro und Outro von Playlists wurden behoben.
- Einige Fehler mit der Kollision und der Kamera wurden behoben, die auftraten, wenn man Multiplayer-Treffen betrat.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Informationen auf Event-Karten falsch waren.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Events in einigen Multiplayer-Playlists die falschen Namen besaßen.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Spieler:innen manchmal falsch zurückgesetzt wurden.
- Einige Fehler bei der Wagenauswahl in Multiplayer-Playlists wurden behoben, die auftraten, wenn eine Einladung von
der Garage aus angenommen wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Animationen von Spieler:innen während der Podiumsequenz in
Multiplayer-Playlists ruckelten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Namen von Drift- und Takeover-Events nicht von dem „Zu schlagende
Punkte“-Bildschirm verschwanden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen nicht oben auf der Spielerliste in der Wagenauswahl erschienen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Texte während der Playlist-Podiumsequenz größer als andere dargestellt
wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die detaillierten Statistiken von eigenen Wagen nicht angezeigt wurden,
nachdem sie im Multiplayer ausgewählt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Playlist-Einladung „Nicht genug Spieler“ direkt nach dem Versenden
anzeigte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den geparkte Wagen während des „Auf ’nem Road Trip“-Langstecken-Events falsch
platziert waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Mietwagen die angepasste Version beim Podium anzeigten, wenn Spieler:innen
diesen Wagen auf einer anderen Stufe besaßen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Playlists fälschlicherweise nicht als „Neu“ markiert wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Event-Typ von „Gefährlichstes Raubtier“ fälschlicherweise
„Langstreckenrennen“ statt „Kurvenkönig“ war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den man nicht mehr auf das „Geld wie Heu“-Event zugreifen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Wagen von Spieler:innen während des Übergangs bei einem Renn-Neuversuch als
beschädigt dargestellt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Charaktere von Spieler:innen während eines Rennens gelegentlich nicht
spawnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen bei Playlists mit verschiedenen Stufen in ihrem persönlichen
Wagen statt im Mietwagen geladen wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen weiter respawnen konnten, nachdem sie beim „Es wird
heftig“-Takeover-Event einen Unfall bauten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen in bestimmten Playlists gelegentlich nicht darüber
benachrichtigt wurden, wenn sie einen Checkpoint verpassten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen nach Abschluss einer Playlist im verwendeten Wagen blieben,
statt zum zuvor gewählten Wagen zu wechseln.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen von der falschen Position aus fortfuhren, wenn sie das „Wilde
Sache“-Event während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei beendeten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Nebenwetten-Bildschirm manchmal nicht die richtigen KI-Fahrer:innen
anzeigte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Zug die Route beim „Schnellreise“-Event blockieren konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen zu Beginn eines Playlist-Rennens hängenbleiben konnten, bis eine
Person die Playlist verließ.
- Der Spielverlauf beim Ende einer Playlist wurde verbessert, damit Spieler:innen nun richtig nebeneinander spawnen.
- Die Playlist-Wagenauswahl wurde verbessert und lädt nun 3D-Modelle jedes Wagens von der Auswahl, anstatt nur den
Thumbnail zu nehmen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Nitro-Boost während des Multiplayer-Gameplays gesperrt und für den Rest
eines Rennens nicht verwendet werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den demolierte Wagen mit voller Geschwindigkeit wieder zurückkehrten.
- Die Performancebewertung der Wagen von Spieler:innen wird nun am Ende jedes Events in der Playlist auf dem
Bildschirm mit der Rennzusammenfassung angezeigt.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Charaktere von Spieler:innen während eines Rennens gelegentlich nicht
spawnten.
Benutzeroberfläche
- Eine Option wurde hinzugefügt, mit der die Reihenfolge der Wagen in der Garage umgekehrt werden kann.
- Einige Fehler mit dem Bestätigungstext beim Verlassen des Schnappschuss-Modus wurden behoben.
- Einige Grafikfehler der Benutzeroberfläche wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Ladebildschirm-Tipps aufgrund des Hintergrunds schwer zu lesen waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Texte bei Drift- und Takeover-Trainingsevents am Tag schwer zu lesen
waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel ruckelte, wenn man das Multiplayer-Banner-Menü verwendete.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Grip/Drift-Schieberegler nicht immer aktualisiert wurden, wenn man das
Menü verließ und wieder öffnete.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Pause-Menü nicht verfügbar war, wenn sich der Eingabeaufruf „Lieferung
starten“ auf dem Bildschirm befand.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abkürzungen-Funktion auch während einer Playlist noch verfügbar war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Versteck kaufen“-Schaltfläche gelegentlich verschwand, wenn man sich ihr
näherte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Text beim Beenden einer Aktivität zu lange auf dem Bildschirm blieb.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Benutzeroberfläche für die Fahrzeugperformance verschwand, nachdem ein
erhaltener Wagen verkauft wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Wegpunkt-Symbol verschwand, nachdem zum ersten Mal in einer Sitzung ein
individueller Wegpunkt erreicht wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den sehr lange Namen von Spieler:innen am unteren Ende des Party-Menüs
abgeschnitten wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen nicht zum Garagenmenü zurückkehren konnten, nachdem sie
„Spielen“ ausgewählt hatten und dann versuchten, wieder zurückzukehren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Route zum Versteck“-Nachricht fälschlicherweise dargestellt wurde, wenn
einige Events neu gestartet wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sperranimation auf Event-Karten nicht korrekt abgespielt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen nicht zurück ins vorherige Menü gebracht wurden, nachdem sie
einen Schnappschuss für das Banner machten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen fälschlicherweise den „Falsche Richtung“-Hinweis erhielten.
- Einige Fehler wurde behoben, durch die Leistungsupgrades selbst dann rot hervorgehoben wurden, wenn sie eigentlich
eine Verbesserung waren.
- Mehrere Benutzeroberfläche-Fehler beim Ausrüsten von Individualisierungsgegenständen für Wagen wurden behoben.
- Der Ergebnisbildschirm bei Takeover- und Drift-Events im Einzelspieler-Modus wurde verbessert.
- Die Grafikqualität der Event-Karten wurde verbessert.
- Unnötige Anführungszeichen in mehreren Bestätigungstexten der Folienbibliothek wurden entfernt.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Texturen im Schnappschuss-Modus flackern konnten.
Fahrzeug
- Ein fehlendes Nummernschildlicht beim Ferrari LaFerrari (2016) wurde hinzugefügt.
- Ein Speedhunters-Spoiler wurde dem Chevrolet Corvette Stingray 2020 hinzugefügt.
- Ein Grafikfehler am Nissan Silvia K (1998) wurde behoben.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die manche Charakter-Körperteile durch die Seiten bestimmter Wagen ragten.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die manche Frisuren und Hüte durch die Dächer bestimmter Wagen ragten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der BMW M2 einen leeren Interaktionspunkt an der hinteren Stoßstange besaß.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Luftfederung des Chevrolet Camaro SS (1967) für Clipping-Probleme sorgte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Chevrolet Bel Air (1955) Clipping-Probleme besaß, wenn die Fahrzeug-Stance
niedrig und der Schaden bei 50 % lag.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Land Rover Defender 110 Pickup mit Doppelkabine manchmal
Clipping-Probleme auftraten, wenn die Stance verringert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Decals, die auf den Fenstern von Wagen platziert waren, der Materialtyp
nicht zu „metallic“ geändert werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Dinge im Handling-Menü beim Lamborghini Urus fehlten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Fahrzeuge nicht richtig deformiert wurden, wenn sie beschädigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Farbe und Tönung der Lichter des AMG GTR (2017) nicht geändert werden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Auspuffkamera beim Subaru Impreza WRX STi (2006) falsch platziert war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Luftfederung des Ford Mustang Foxbody (1990) nicht richtig funktionierte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Scheinwerfer des Aston Martin DB5 (1964) nicht richtig leuchteten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Lamborghini Huracan Performante Spyder einen falschen Interaktionspunkt
besaß.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Nummernschild des Mercedes-Benz 190E 2.5-16 (1988) von A$AP Rocky nicht
richtig bearbeitet werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Rücklicht des Nissan 370Z (2019) nicht richtig leuchtete.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Mazda MX 5 (1996) Optionen für den Diffusor falsch angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Nissan Skyline GT-R KPGC10 leere oder nicht auswählbare Interaktionspunkte
besaß.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Rallye-Lichter des Subaru Impreza WRX STI (2006) nicht richtig
funktionierten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Anpassung der Fahrzeughöhe des BMW M3 Evolution II E30 nicht richtig
funktionierte, wenn das LTO-Bodykit ausgerüstet war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fenster und Außenspiegel des Chevrolet Colorado ZR2 die falsche Position
besaßen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spoiler am Lamborghini Countach LPI 800-4 (2021) während der Fahrt nicht
animiert war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der SUBARU BRZ Premium (2014) einen falschen Interaktionspunkt besaß.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wagenposition des Mazda RX8 bei bestimmten Bodykits nicht richtig
funktionierte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Räder am Mercedes GT R (2017) Clipping-Probleme hatten, wenn eine
Luftfederung ausgerüstet war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Folie des BMW M3 E46 Razer falsch war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den es beim Subaru BRZ Premium (2014) einen leeren Interaktionspunkt am Kofferraum
gab.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Räder des Chevrolet Camaro SS (1967) durch die Frontkotflügel ragten, wenn
die Fahrzeug-Stance oder die Luftfederung auf der niedrigsten Einstellung war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Leitbleche des Subaru Impreza WRX Sti (2006) eingeschränkt waren, wenn die
Frontstoßfänger entfernt wurden.
- Die Lesbarkeit des Nummernschildes des Ferrari 458 Italia bei Nacht wurde verbessert.
- Die Lesbarkeit des Nummernschildes des Ferrari 458 Spider bei Nacht wurde verbessert.
- Die Lesbarkeit des Nummernschildes des Lamborghini Diablo SV (1995) bei Nacht wurde verbessert.
- Die Lesbarkeit des Nummernschildes des Subaru Impreza WRX STI (2006) bei Nacht wurde verbessert.
- Die Lautstärke des Subaru Impreza WRX STI bei Verwendung von Nah- und Fernkameras wurde erhöht.
Welt
- Einige Grafik- und Kollisionsfehler in der Welt von Lakeshore wurden behoben.
- Einige Beleuchtungsfehler in der Welt von Lakeshore wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Oberflächen von Wasserpfützen klotzig aussahen, wenn sie sich auf Erde
befanden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen keine Plakatwand-Belohnungen in einigen Bereichen einsammeln
konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den bei einigen Fahrzeugen die Kamera durch Umgebungsobjekte bewegt werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen bestimmte Plakatwände vom Boden aus einsammeln konnten.
Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen
- Eine Option zum Zurücksetzen der Kamera im Schnappschuss-Modus wurde hinzugefügt.
- Der Garage wurde eine Kamera bei Inaktivität hinzugefügt.
- Songs können während Rennen nun übersprungen werden.
- Einige Inkonsistenzen beim Anzeigen von Rennrouten auf der Karte, bei Treffen und im Spiel wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Fahreffekte bei anderen Spieler:innen oder KI-Rival:innen falsch dargestellt
wurden.
- Einige Audiofehler wurden behoben.
- Einige Kamerafehler wurden behoben.
- Einige Grafikfehler wurden behoben.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Namen von erhaltenen Fahrzeugen in der Kampagne fehlten.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Dinge in der Garage falsch sortiert waren.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Spieler:innen im Einzelspieler-Modus nicht die richtigen Belohnungen
erhielten.
- Einige Fehler beim Timing der Sprachausgabe wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Wagenlieferung-Events in der Kampagne nicht richtig angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Fahrzeuge auf unrealistische Weise wackelten/kippten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Abschalten von „Automatische Anmeldung“ nach einem Neustart nicht
gespeichert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den visuelle Animationsprobleme beim Pausieren während einer Kollision verursacht
wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schwierigkeitsgrad des Spiels nicht zwischen Neustarts gespeichert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler:innen den Zugriff auf ein Versteck mehrfach kaufen konnten.
- Das Audiosignal beim Verlust des Signature Boosts wurde verbessert.
- Die Qualität einiger Zwischensequenzen wurde verbessert.
- Der Wechsel zwischen der Garage und der Multiplayer-Lobby wurde verbessert.
- Kollisionen wurden verbessert und unrealistisch heftige Kollisionen sollten nun seltener auftreten.
- Das visuelle Feedback für die Fahndungsstufe im Laufe der Kampagne wurde verbessert.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sprachausgabe-Funktion nicht mit Texten funktionierte, die länger als 100
Zeichen waren.
- Einige Fehler wurden behoben, durch die Spielstände beschädigt oder falsch gespeichert wurden.
Lokalisierung
- Einige Fehler wurden behoben, durch die bestimmte Textelemente in anderen Sprachen als Englisch falsch dargestellt
wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die EA-Anmeldeseite auf Englisch dargestellt wurde, selbst wenn eine andere
Sprache eingestellt war.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den „VOIP TTS“-Optionen für andere Sprachen als Englisch als verfügbar dargestellt
wurden.