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Verbesserung der Lebensqualität

Einführung:

Mit der Veröffentlichung von Staffel 3 hatte das Entwicklerteam die Gelegenheit, einige Zeit mit einigen lang erwarteten Verbesserungen für The Crew® 2 zu verbringen.

 

Diese Änderungen werden als Lebensqualitätsverbesserungen bezeichnet“, was bedeutet, dass unsere Teams im Laufe der Zeit mehrere Schwachstellen identifizierten, die das Spielerlebnis in unserem Spiel behinderten. Wir haben erkannt, dass diese Probleme unsere Community manchmal daran hinderten, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.

 

Mit dem nächsten Patch halten einige Verbesserungen Einzug in The Crew® 2. Diese Änderungen mögen als kleinere oder „schnelle Korrekturen“ erscheinen, aber die Realität sieht oft anders aus. Für einige der unten aufgeführten Änderungen mussten einige wichtige Systeme überprüft und teilweise neu gestaltet werden. Es ist wichtig, die Bemühungen unseres Entwicklerteams bei der Bereitstellung dieser Updates hervorzuheben.

 

Die Verbesserung der Lebensqualität ist auf lange Sicht entscheidend für die Gesundheit unseres Spiels, und wir waren der Meinung, dass die Community mehr über diejenigen erfahren möchte, die mit Staffel 3 ins Spiel kommen.

Live-Summits:

  • Neue Verteilung der LIVE Summit-Belohnungen
    LIVE Summits sind einer unserer beliebtesten Spielmodi und viele von euch schalten jede Woche ein, um die Bestenlisten zu erklimmen und wertvolle Belohnungen zu erhalten. Wie Sie wissen, besteht das Hauptziel dieses Modus darin, eine wettbewerbsfähige PvP-Umgebung zu bieten und die Spieler entsprechend zu belohnen.

    Wir haben festgestellt, dass The Crew® 2 aufgrund des Bevölkerungsunterschieds unter Diskrepanzen zwischen den Plattformen litt. Unsere Analyse ergab, dass PS4- und PC-Spieler vor einer viel größeren Herausforderung standen als ihre Xbox- und Stadia-Pendants.

    Aufgrund unserer Beobachtungen entschieden unsere Game Designer, dass es höchste Zeit war, dieses System zu ändern, um allen unseren Spielern, unabhängig von ihrer Plattform, ein besseres Wettbewerbsumfeld zu bieten.

    Folgendes erwartet Sie nach der Veröffentlichung von Staffel 3*:

     
    Before S3E1
    After S3E1
    PLATINUM
    5%
    10%
    GOLD
    15%
    20%
    SILVER
    30%
    40%
    BRONZE
    100%
    100%

*Schwellenwerte basieren auf Prozentsätzen, werden jedoch aufgerundet und aus Gründen der Übersichtlichkeit in harten Werten angezeigt.

 

Insgesamt werden viel mehr Teilnehmer belohnt, hauptsächlich auf PlayStation und PC, während die Xbox- und Stadia LIVE Summits zu einem wettbewerbsfähigeren Erlebnis werden.

 

  • LIVE Summit auf Star-Level zugänglich
    Alle zukünftigen LIVE Summits werden auf Star-Ebene zugänglich sein. Unser Ziel ist es, so viele Barrieren oder Blocker wie möglich für Neulinge zu beseitigen, die diese Funktion ausprobieren möchten. Star Level Spieler haben bereits Zugang zu jeder Disziplin, es machte wenig Sinn, sie von der Teilnahme an LIVE Summits abzuhalten.

 

  • LIVE Summit-Tutorial
    Wir haben den LIVE Summits auch ein kurzes Tutorial hinzugefügt, um die Funktion vorzustellen. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
  •  Zusätzliche Belohnungen für das Abschließen von Events
    Um die Beteiligung aller Spieler während eines LIVE-Gipfels zu verstärken, gewähren wir jetzt kleinere Belohnungen für den Abschluss eines Events. Dies wird einen Anreiz zur Teilnahme schaffen und die Belohnungen für Spieler erhöhen, die es nicht geschafft haben, höhere Belohnungsstufen zu erreichen.

Stunt-Modus-Score-Berechnung

Mit Staffel 3 haben wir einige Änderungen am Punkteberechnungssystem im Stunt-Modus vorgenommen.

 

Nach dem Update wird nur deine individuelle Punktzahl berücksichtigt, die aggregierte Crew-Punktzahl wird nicht mehr registriert.

 

Crew-Aktionen wie Jump Overs oder Slipstreams werden weiterhin Punkte generieren, jedoch werden alle Punkte, die von Ihren Crew-Mitgliedern gesammelt werden, nicht zu Ihrem individuellen Endergebnis hinzugefügt. Die Bestenlisten von Stunt-Events werden gelöscht, um sicherzustellen, dass sich diese Anpassungen in den Ranglisten widerspiegeln.

 

Außerdem wurde der Exploit behoben, bei dem ein Crew-Mitglied das Event verlässt, um für sehr kurze Zeit zu punkten. Dies bedeutet, dass bei allen sechzehn The Chase- und The Hunt-Events auch ihre Bestenlisten gelöscht werden.

Schalter für Leistungsteile

Sobald Sie anfangen, Performance Parts und verschiedene Fahrzeuge zu verdienen, wird der Austausch zu einer mühsamen Routine. Einige unserer engagiertesten Spieler haben sogar angefangen, Performance Parts für jedes ihrer Lieblingsfahrzeuge zu farmen, um sie nicht jedes Mal neu installieren zu müssen.

 

Dies war eine der häufigsten Beschwerden der Gemeinschaft, und wir wussten, dass dies behoben werden musste. Dies war jedoch keine einfache Änderung unsererseits, da wir einige Entwicklungszeit benötigten, um ein neues intuitives System zu erstellen und zu perfektionieren. Ab Staffel 3, Episode 1 sollte das neue System, das einen schnelleren Leistungsteilwechsel ermöglicht, diesen Schritt schneller und einfacher machen.

Checkpoint-Fixes

Dies ist ein weiteres regelmäßiges Diskussionsthema der Community. Aufgrund des Designs unseres Back-on-Track-Systems und der Platzierung bestimmter Checkpoints haben einige Spieler sehr effektive Abkürzungen gefunden.

 

Einige von denen, die in The Crew® 2 vorhanden sind, wurden absichtlich erstellt und sind Teil des anfänglichen Designs bestimmter Rennen und Events. Es stimmt auch, dass viele von ihnen unbeabsichtigt waren und die Art und Weise veränderten, wie einige Rennen gespielt werden.

Dank des Community-Feedbacks und dank eines von Giron228 zusammengestellten Dokuments konnte unser Entwicklerteam diese Abkürzungen untersuchen und einen Großteil dieser Rennen angehen. Es ist wichtig, den Beitrag der Community zu diesem Thema hervorzuheben, da dadurch die Untersuchungszeit, die für ein ähnliches Ergebnis erforderlich gewesen wäre, drastisch reduziert wurde.

 

Unsere Entwickler haben einige Checkpoint-Platzierungen geändert, neue hinzugefügt, zusätzliche Requisiten wie Barrieren platziert und sichergestellt, dass die Verwendung des Back-on-Track-Systems Sie nicht auf der Strecke nach vorne teleportiert. Wir haben fast 70 verschiedene Rassen überprüft und am Ende fast 50 davon optimiert. (Die vollständige Liste der betroffenen Events wird in den vollständigen Patchnotizen verfügbar sein, die Bestenlisten aller dieser Events werden gelöscht).

 

Wir wissen, dass wir nicht alle derzeit im Spiel verfügbaren Verknüpfungen korrigiert haben. Unsere Community ist immer sehr kreativ, um neue Wege zu finden, um immer schneller zu werden. Aber wir sind zuversichtlich, dass es uns gelungen ist, einen wichtigen Teil dieser Rennen zu fixieren. Wir hoffen, dass Sie dadurch in einer besseren Umgebung gegen Ihre Freunde antreten können.

 

Wenn Sie andere Verknüpfungen entdeckt haben, die repariert werden müssen, teilen Sie uns dies bitte in unseren Foren mit (Bonuspunkte für Screenshots und Videos).

Lagerreifen

Wir haben Ihrem Waschtisch-Inventar kostenlos mehrere Reifen hinzugefügt. Wir möchten, dass jeder mehr Anpassungsmöglichkeiten und wettbewerbsfähigere Optionen hat, indem wir die Anzahl der für alle Fahrzeuge verfügbaren Lagerreifen erhöhen.

 

Dem Team liegt die Integrität im Wettbewerb am Herzen und möchte vermeiden, dass Shop- oder Motorpass-Artikel einen Vorteil in Bezug auf die Handhabung bieten.

  • GLATT GESTRICKTER ASPHALTREIFEN
  • WHITEWALL ASPHALTREIFEN
  • VINTAGE ASPHALTREIFEN
  • PERFORMANCE ASPHALTREIFEN
  • KLASSISCHER OFFROAD-REIFEN
  • CLASSIC TRAIL ROAD REIFEN
  • SLICK ASPHALTREIFEN
  • STRETCH-ASPHALTREIFEN "WHITE LINE"
  • STRETCH-ASPHALTREIFEN
  • KLASSISCHER MONSTER-LKW-REIFEN
  • KLASSISCHER ASPHALTREIFEN

Quellen: Ubisoft.de

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